Hier kannst Du uns die Meinung geigen.... - Pimp-Factory - immer Original

Direkt zum Seiteninhalt

Hier kannst Du uns die Meinung geigen....

Egal ob Du schon einmal etwas bei uns gekauft hast oder nur so hier rumstöberst.
Wir arbeiten mit Herz & Hand und sind schon sehr gespannt.

Jede Meinung freut uns ;-)
(und Kritik vertragen wir auch...)
Herzfaktor
Wähle auf der Herzskala von 1-5


Datenschutz Info: Wenn Du einen Kommentar sendest, werden Deine Angaben und die IP Adresse gespeichert. Als Name kannst Du gern ein Pseudonym verwenden ;-) Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht und nicht weiter gegeben oder genutzt, Du erhältst lediglich eine Mail zur Bestätigung.
Klick hier für mehr Infos zum Datenschutz!


Zeig uns wieviel Herzen wir Dir Wert sind....
3 Meinungen
Herzfaktor: 135.0/5

Angelika Koerbler
2023-11-06 12:54:13
Hallo Ihr da! DANKE für das tolle Teil! Wurde wie angegeben per Sped. pünktlich zugestellt. Ich war beruflich im Ausland und konnte erst gestern mich darüber freuen! Ist ein so hübsches kleines Kommödchen, einfach klasse gemacht. Auch DANKE noch für das kleine Geschenkchen anbei, liebevoll, stylisch, genau mein Ding! Also Fazit: SCHÖN,DASS ES EUCH GIBT, samt Eurer Kreativität und auch das ganze Drumherum ist stimmig und authentisch. Bin froh, dass es so etwas heutzutage noch gibt und empfehle Euch absolut tief beeindruckt weiter!!! DANKESCHÖN und weiterhin viel erfolg!
Alexandra
2019-12-20 08:09:03
Genau, was ich gesucht habe! Sehr schöner Vintage Zeitungsständer, 1a-Zustand zum Super-Fair-Preis! Ist ein Geschenk zu Weihnachten und ich freue mich schon aufs Verschenken! Und der Geschenkanhänger war auch gleich inklusice ;-) Danke!!!
Jürgen
2018-06-24 12:48:23
Das Wichtigste und Wertvollste was es für mich gibt. Haben wir, denk ich gemein. Mit den Herzen hat`s nich geklappt, glaub ich.
...das meinen unsere Kunden:



Schau doch mal in unseren Shops vorbei...
Pure Vintage

Fantastische Vintage Teile der letzten Jahrzehnte..

Shabby Chic

handmade
@pimp-factory.de

D.I.Y. Stuff

Die Basis für unsere UND Deine Kreationen

Zurück zum Seiteninhalt