Antikes Sofa Gründerzeit Historismus - Pimp-Factory - immer Original

Direkt zum Seiteninhalt

Antikes Sofa Gründerzeit Historismus

Artikel
Verkauft!
Goldfarbenes Polstersofa im Historismus Stil um 1850. Das klassische Sofa mit Armlehnen und kleinen Rollen, ist mechanisch sehr gut erhalten.
Das Holzgestell ist stabil mit intakter Federung und Gurten. Der Bezug hat natürlich in ca. 150 Jahren starke Gebrauchsspuren erfahren, die aber den besonderen  morbidem Charme ausmachen.
Die  Armlehnen sind ebenfalls gepolstert. Die vorderen Beine haben kleine Rollen. Historismus war die Blütezeit des Polsterhandwerks, da haben die Polsterer alles gezeigt was geht.
Im Original Zustand, ideal  für Fotoshooting, Theater oder Filmkulisse.
Aufarbeiten lassen vom Profi geht sowieso immer, jeder Polsterer wird seine Freude an diesem außergewöhnlichen Stück haben.

Zustand:
Gebrauchter Artikel mit alterstypischen Spuren. Bezug verschlissen.

Abmessungen:
Höhe gesamt:  90cm
Tiefe gesamt:  80cm
Breite gesamt:  140cm
Höhe Sitzfläche:  50cm
Tiefe Sitzfläche:  50cm
Breite Sitzfläche:  125cm
Höhe Armlehnen:  50cm
Höhe Beine: 24cm
Gewicht: ca. 44kg

Im Umkreis von 50km unseres Standortes (31234 Edemissen) liefern wir Dir den Artikel gern persönlich direkt nach Hause. Frag einfach an.
Achtung: Es handelt sich hier um einen DIY Artikel der zum Aufarbeiten angeboten wird. Es können unter Umständen Defekte bzw. Schäden vorhanden sein

1861
Zurück zum Seiteninhalt