Ausziehtisch 50er Jahre Riesen großer Esstisch - Pimp-Factory - immer Original

Direkt zum Seiteninhalt

Ausziehtisch 50er Jahre Riesen großer Esstisch

Artikel
Verkauft!

Ein ungewöhnlicher großer Tisch der es ausgezogen auf 2,5m bringt!

Hochwertige Tischlerarbeit. sehr stabil und schwer.

Der Tisch stand in den 50er Jahren im Hinterzimmer einer dörflichen Bank, zusammen mit sehr eleganten Stühlen. Ende der 60er Jahre hat die komplette Konferenzgarnitur den Weg in den Partykeller eines Bankmitarbeiters gefunden.

Sicher wurde dort auch "knallhart verhandelt", der Tisch ist dabei immer standfest geblieben ;-)

Die wilde Zeit der Partykeller ist nun schon lange vorbei, nun sucht dieser tolle Tisch einen neuen Standplatz und neue Abenteuer.

Abmessungen:
Höhe gesamt:  78cm
Tiefe gesamt:  80cm
Breite gesamt: 150cm
Tischplatte:  80cm x 150cm / 200cm / 250cm
Gewicht: ca. 45kg

Zustand:
Gebrauchter Artikel mit alterstypischen Spuren. Die Platte hat ein paar Wasserspuren und wenige Abdrücke von Gläsern.

Speditionsartikel: Dieser Artikel wird auf Palette per Spedition bis Bordsteinkante geliefert
Im Umkreis von 50km - 200km unseres Standortes (31234 Edemissen) liefern wir Dir den Artikel unter Umständen gern persönlich direkt nach Hause. Frag einfach an...

Das Angebot bezieht sich nur auf den beschriebenen Artikel. Weitere Artikel oder Dekorationen die evtl. auf den Fotos zu sehen sind, gehören nicht zum Lieferumfang.

Solltest Du Fragen oder spezielle Wünsche zu diesem Artikel haben, zögere nicht uns zu kontaktieren ;-)
Hier findest Du die passenden Stühle:
Zurück zum Seiteninhalt