Golden Eye - Spind im industrial Loft Design - Pimp-Factory - immer Original

Direkt zum Seiteninhalt

Golden Eye - Spind im industrial Loft Design

Artikel
Leider schon verkauft...
Zweitüriger Industrie Kleiderschrank aus Stahlblech im Edel-Look. Oberläche geflext, lackiert. Ringösen als Griffe

Eyecatcher mit Lebensgeschichte. Der Spind hat zwei Türen und jeweils ein Ablagefach und eine Kleiderstange.
Innen und auf der Rückseite ist er grün , die frühere Originalfarbe.
Die Außenseiten wurden mit der Flex bearbeitet was die einzigartigen Muster und eine grün-goldene Oberfläche ergab die bei Lampen- oder Sonnenschein  besonders beeindruckt !
Für eine glatte Oberfläche wurde alles mit Klarlack versiegelt. Beide Schränke waren seither im Gebrauch und so gibt es (wenige) neue Kratzer im Lack ; )
Die Türen haben oben und unten gewölbte Lüftungsschlitze und lassen sich mit coolen Bulls Eye Griffen öffnen. Wir bauen Magnete zum einfachen verschließen ein !
Im früheren Leben der beiden Kollegen hat "Eddie van Halen" sich mit rotem Edding in der Innenseite einer Tür verewigt ; )

LIEFERUMFANG: Das Angebot gilt für EINen SPIND!
Der Linke ist bereits verkauft!

Zustand:
Gebrauchter Artikel mit alterstypischen Spuren. Leichte Kratzer auf der Oberfläche, kleinere Dellen im Türbereich , lackierte Flugroststellen

Abmessungen:
Höhe gesamt: 179cm
Tiefe gesamt: 55cm / Korpus 50cm + 5cm Griffösen
Breite gesamt: 81cm
Gewicht: ca. 45kg
Zurück zum Seiteninhalt