Shabby Chic Regalschrank "Addams Family" - Pimp-Factory - immer Original

Direkt zum Seiteninhalt

Shabby Chic Regalschrank "Addams Family"

Artikel
Preis ab Lager: 299,00€
Bundesweiter Versand: 50,00€
Gründerzeit Massivholz Schrank im Indigo blauem Shabby Look. Shabby Regal mit samtweicher Oberfläche. Ein antiker Kleiderschrank im Upcycling Prozess.

Abmessungen:
Höhe gesamt: 188cm
Tiefe gesamt: 40cm
Breite gesamt: 87cm
Schublade innen: 63x35x12cm
Gewicht: ca. 18kg

Typischer hoher Holzschrank der Jahrhunderwende mit genial einfachem Stecksystem. Der komplette Schrank ist ohne eine Schraube zusammengesetzt.
Im Oberteil befindet sich eine doppelreihige Hakenleiste, ein bißchen versteckt. Es gibt vier Einlegeböden die lose auf Leisten aufgelegt werden.
Der Schrank wurde in seinem vorherigen Leben schon mehrfach lackiert, zuletzt helles und dunkles Blau.
Wir haben die Farben aufgegriffen und den Shabby Look noch perfektioniert.
Ein leuchtendes Indigoblau (Napoleonic Blue)  wurde mit dark Wachs noch intensiver und erhält durch aufgebrachte Blüten Stencils in silber seinen zarten Kontrast !
"Addams Family" oder "Girls dark Secrets"
Wer denkt nicht sofort an Wednesday ? ;))
Wir verwenden ausschließlich hochwertige Kreidefarben (Chalk Paint) von Annie Sloan*

Zustand:
Gebrauchter Artikel mit alterstypischen Spuren.

Hinweise zu Artikelnummer 2525:

Dieser Artikel befindet sich in unserem Shabby Chic Laden in Braunschweig, in der Ausstellung.
Öffnungszeiten und Anfahrt: www.shabby-unikate.de

Markenschutz: *Der Markenname ist Eigentum des Rechtsinhabers und wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des Produktes ist und die Qualität kennzeichnet.

Speditionsartikel: Dieser Artikel wird auf Palette per Spedition bis Bordsteinkante geliefert
Im Umkreis von 50km - 200km unseres Standortes (31234 Edemissen) liefern wir Dir den Artikel unter Umständen gern persönlich direkt nach Hause. Frag einfach an...

Das Angebot bezieht sich nur auf den beschriebenen Artikel. Weitere Artikel oder Dekorationen die evtl. auf den Fotos zu sehen sind, gehören nicht zum Lieferumfang.

Solltest Du Fragen oder spezielle Wünsche zu diesem Artikel haben, zögere nicht uns zu kontaktieren ;-)
Ja, das will ich !

Bevor Du uns schreibst möchten wir DIch über den Schutz Deiner Daten aufklären.

Bitte nimm den nachstehenden Datenschutzhinweis zur Kenntnis und klick auf "Weiter" um zum Formular zu gelangen.

Die vollständigen Datenschutzhinweise findest Du übrigens auch immer ganz unten auf unserer Homepage ;-)



Die Übertragung der Daten ist sicher und findet per SSL Verschlüsselung über unseren eigenen E-Mailserver statt.
So, jetzt kann es losgehen...


 ..bin an einem Kauf interessiert
 ..habe Fragen zu dem Artikel




Die Angabe der Telefonnummer ist freiweillig, sofern ein Rückruf gewünscht wird!





Die nächsten Felder müssen ausgefüllt werden, wenn Du den Artikel kaufen möchtest.







Zurück zum Seiteninhalt