Eleganter, ausklappbarer Massivholztisch mit einem Hauch Biedermeier - Pimp-Factory - immer Original

Direkt zum Seiteninhalt

Eleganter, ausklappbarer Massivholztisch mit einem Hauch Biedermeier

Artikel
Verkauft !
Eleganter, ausklappbarer Massivholztisch mit einem Hauch Biedermeier. Kirschbaum oder Mahagoni Holz, in top Zustand.
Dieser schöne Tisch für das Esszimmer stammt wohl aus den 70er oder 80er Jahren. Ein hochwertiges Möbel in sehr gutem Zustand. Im Laufe der Jahre ist die Oberfläche etwas ausgeblichen was zu Verfärbungen geführt hat. Mittig hat sicher mal lange Zeit ein Deckchen gelegen, deutlich an dem dunkleren Rechteck zu erkennen. Die versenkten Platten zur Verlängerung sind tadellos und natürlich genauso dunkel wie der Tisch früher einmal komplett war.
Möglicherweise lässt sich diese Verfärbung mittels Politur wieder korrigieren, was den Wert dieses guten Stückes enorm anheben würde.
Die Klappmechanik ist aus Messing und aussergewöhnlich gut gemacht. Zwei über Stangen geführte Hebel entriegeln den Tisch damit er ausgezogen werden kann. Die versenkten Platten sind ebenfalls verriegelbar.

Zustand:
Gebrauchter Artikel mit alterstypischen Spuren. Die Oberfläche weist partielle Verfärbungen und Kratzer auf.

Abmessungen:
Höhe gesamt: 76cm
Tischplatte: 100cm
Tischplatte ausgezogen: 100cm x 156cm
Gewicht: ca. 35kg
Zurück zum Seiteninhalt