Buffetschrank, Vitrine, Schubladenkommode,Wohnzimmer *Magic Molly* - Pimp-Factory - immer Original

Direkt zum Seiteninhalt

Buffetschrank, Vitrine, Schubladenkommode,Wohnzimmer *Magic Molly*

Artikel
Antiker Buffet Schrank zweiteilig, ca. 1920 , Vitrine,  mit Kreidefarben , shabby Style re-designt
Buffetschrank von ca. 1900 bis 1930, aus Massivholz gefertigt. Das Oberteil hat , seitlich Scheiben aus gewöbtem und geschliffenem Glas, in der Mitte eine zweiflüglige Tür und einen Boden der das Fach teilt. Das Unterteil ist mit zwei tiefen Schubladen ausgestattet. Zwei Türen und dahinter ein großes Fach mit durchgehendem Einlegeboden.
Dem ehemals schweren , dunkelbraunen Möbel haben Wir eine individuelle helle Persönlichkeit mit shabby Charme und exotisch , farbigen Akzenten eingehaucht : Ein Unikat !  

Chalk Paint: Paris Grey, Florence , Lem Lem, old White, Amsterdam Green, Provence , clear, black und verschiedene silver gilding wax Farbtöne .Auf den Türfüllungen wurde in "dripping" Technik , eine texturierte Oberfläche geschaffen auf die dann ein Motiv per Schablone appliziert ist. Versiegelt mit Wachs und betont mit ein wenig silber und Schattierungen.Die geschnitzten Verzierungen, seitlich, sind hervorgehoben in hellerem Farbton.
Im Vitrinenteil, oben, wiederholt sich das Motiv nochmal , ähnlich.
Innen , im Unterteil haben wir keine Kreidefarbe verwendet aber das naturbelassene Holz mit Schellack versiegelt.Auf speziellen Wunsch ( +Zusatzkosten! ) könnte natürlich dort auch lackiert werden ! Die Knäufe sind teilweise original ( aber lackiert ) und am Oberteil haben wir neue montiert .
Wir verwenden vorwiegend hochwertige, ökologische Kreidefarben (Chalk Paint) von Annie Sloan

Abmessungen:
Höhe gesamt: 167 cm
Tiefe gesamt: 55 cm
Breite gesamt: 145 cm
Oberteil:
Höhe: 64 cm
Tiefe:36 cm
Breite: 135 cm
Gewicht:ca. 25 kg
Unterteil:
Höhe: 103 cm
Tiefe: 53 cm
Breite: 144,5 cm
Gewicht:ca. 60 kg
Gewicht: ca. kg

Zustand: Gebrauchter Artikel mit alterstypischen Spuren.

Solltest Du Fragen oder spezielle Wünsche zu diesem Artikel haben, zögere nicht uns zu kontaktieren ;-)
Zurück zum Seiteninhalt