Ankunft neuer Schützlinge.. - Pimp-Factory - immer Original

Direkt zum Seiteninhalt

Ankunft neuer Schützlinge..

Neue Schätze sind eingetroffen...

Mehrmals pro Woche treffen bei uns tolle neue Vintage Artikel ein.

Wir werden oft gefragt "Wo kommen die her ?"
Das ist eine spannende Frage, noch spannender wäre allerdings "Was haben die wohl schon erlebt ?"

Zu schade das die vielen Stücke die zu uns kommen ihre Geschichte nicht erzählen können...

Wo kommen sie denn nun her?

Auf ganz verschiedenen Wegen und Quellen, eines haben alle gemeinsam: Sie wären auf dem Müll gelandet.

Wir suchen im Internet, auf der Straße im nahen und entfernten Bekanntenkreis,
mitunter fahren wir auch ganz schön viel rum um pure Vintage Originale zu retten.

Sind sie erst einmal bei uns durchlaufen sie eine Eingangskontrolle, werden vermessen, gewogen und der Zustand erfasst, anschließend wird jedes Teil gereinigt um eingelagert zu werden.
Incomming...
Klick für mehr Eindrücke!
...Logging...
...Cleaning...
...Storage
Check In...
Und so gehts weiter...

Je nach festgestelltem Zustand gehen die Artikel nun in die Fotoabteilung (oder vorher in die Werkstatt) und finden dann den Weg in einen unserer Shops, von da aus werden sie früher oder später adoptiert.

Vielleicht von Dir ?
Zurück zum Seiteninhalt