Kann das eigentlich noch wer gebrauchen? - Pimp-Factory - immer Original

Direkt zum Seiteninhalt

Kann das eigentlich noch wer gebrauchen?

2009 ist uns durch einen gar nicht so lustigen Grund, ein kompletter Hausrat zugegangen.

Erinnerungen an ein ganzens Leben kleben an diesen Dingen, die zum wegschmeißen zu schade sind.

Wir fragten mal bei der großen Onlineauktion nach...

....boah viel zu stressig!!!


Durch Zufall stieß Iris auf Dawanda und eröffnete einfach mal so fix einen Shop...

...und dann: Der erste Verkauf, kaum zu glauben;-))


Heute ist die Pimp-Factory mit drei Shops fest etabliert bei bei Etsy und schon bald mit einem neuen tollen Shop.

Über 3000 einmalige Stücke haben ihre Liebhaber auf der ganzen Welt gefunden und sind von uns aus auf die Reise gegangen.


>>>>Dawanda hat am 30.08.2018 geschlossen<<<<



Und das freut uns!


Zurück zum Seiteninhalt